Events

In meiner Virtskuchl finden regelmäßig Events statt. Ob Sonntagsbrunch zum Muttertag oder House-Mannskost mit typisch österreichischen Speisen und House-Dj – je nach Lust und Laune ist hier für jeden etwas dabei. Hier findest du alle Informationen und Termine zu meinen Events. Es wird um Vorreservierung unter office@virtskuchl.at gebeten. Ich würde mich sehr freuen, dich bald in meiner Virtskuchl begrüßen zu dürfen!

brunch-april
Muttertagsbrunch24

Private Feiern & Feste in der Virtskuchl

Du suchst die passende Location für deine Geburtstagsfeier, Hochzeit, Firmenfeier oder einen anderen Anlass? Die Virtskuchl bietet Platz für private Feiern und Feste mit bis zu 60 Personen. Gerne versorge ich dich und deine Gäste mit meinem Virtskuchl-Team ab einer Anzahl von 25 Personen mit leckeren pflanzlichen Speisen und Getränken. Um deinen Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden, gibt es einen Speisen- und Getränkekatalog, aus dem du frei wählen kannst.

Gerne stelle ich dir auf Wunsch auch ein paar Speisenvorschläge zusammen. Auf Anfrage kümmern wir uns auch um die Dekoration und die musikalische Unterhaltung für deine Feier. Ich erstelle dir gerne ein individuelles, unverbindliches Angebot. Ich freue mich auf deine Anfrage.