Vegane Fingerfoodboxen

Fingerfood-

Ob für einen gemütlichen Abend zu zweit, die nächste Firmenfeier oder den wilden Partyabend mit Freunden, bei meinen Fingerfoodboxen ist für jeden Anlass das Passende dabei. Alle Fingerfoodboxen sind vegan und werden in liebevoller Handarbeit von mir zubereitet und zusammengestellt. Bei der Lebensmittelauswahl liegt mein Fokus auf Regionalität, Saisonalität und biologischer Herkunft der Lebensmittel. Das gesamte Verpackungsmaterial ist zu 100% kompostierbar.

Ab einem Bestellwert von 300 € liefere ich kostenfrei im Umkreis von 25 km. Bestellungen unter 10 Personen sind derzeit nur an ausgewählten Terminen möglich. Größere Bestellungen (ab 10 Personen) sind nach Absprache auch an anderen Tagen möglich.

Termine für Frühling:
12
./13.04.2024: Abholung Fingerfoodboxen
17./18.05.2024: Abholung Fingerfoodboxen

Alle Boxen können in meiner Virtskuchl in der Murbergstraße 151, 8072 Fernitz-Mellach abgeholt werden.

Bestellungen per Mail an office@virtskuchl.at, über das Bestellformular oder via WhatsApp oder SMS an +43 660 555 97 99
Bitte beachte, dass Bestellungen erst nach meiner Rückmeldung als bestätigt gelten.

Bestellformular

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Klassik Box
Abenteuer Box
Virtskuchl Box